Prof. Dr. Aziz und Prof. Dr. Schubert

Prof. Dr. Michael J. Aziz zu Besuch am CEEC Jena

Der TOP-Wissenschaftler von der Harvard John A. Poulson School of Engineering and Applied Sciences in Cambridge (USA) weilte eine ganze Woche in Jena.
Prof. Dr. Aziz und Prof. Dr. Schubert
Foto: FSU Jena / Ulrike Kaiser

Vortrag Prof. Dr. Aziz

Foto: FSU Jena / Ulrike Kaiser

Neben seinem spannenden Vortrag zum Thema “Organic Aqueous Flow Batteries for Massive Electrical Energy Storage”, einer Laborführung und detailliertem wissenschaftlichem Austausch zu unseren aktuellen Forschungsprojekten am CEEC Jena besuchte er auch das Institut für Technische Chemie erneuerbarer Energien an der MLU Halle, das Institut für Physikalische Chemie und Physik der Polymere am Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden, das Institut für Chemie und Biochemie – Physikalische und Theoretische Chemie an der FU Berlin sowie das Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung Golm.